Die Muffis

Dienstag, 2. August 2011

Wieder wurde ein Stern geboren...

Mette, Du Hübsche, bist sicher schon längst gut angekommen. Lass es Dir gut gehen, ruh Dich aus und schick Deiner Familie ab und an eine Sternschnuppe, damit sie wissen, dass Du gut angekommen bist und an sie denkst.
Leb wohl.
 












Süße, weißt Du noch, was Du mir zu Ivy gesagt hast? "Du hast ihr viel Leid erspart." So war es der einzige Weg, sie gehen zu lassen, ohne sie zu quälen.

Es tut mir so leid. Es schmerzt immer so und braucht seine Zeit. Ich denke feste an Dich. *umarm*

2 Kommentare:

  1. Danke meine Liebe.....es tut wirklich sehr weh...immer höre ich sie mauzen ....


    Ähm @Mönchen...sorry ich find es sehr unpassend was du da gepostet hast.....Ja fast schon frech....

    AntwortenLöschen
  2. -.- es tut mir leid fand die Katze halt süß..
    sorry

    AntwortenLöschen