Die Muffis

Montag, 9. März 2015

Maximilian

 Oh neiiin... unser Max wurde garnicht ordnungsgemäß vorgestellt!

Wird nachgeholt:

Das ist Max. Er wurde im Oktober 2014 geboren und ist also noch ein kleiner Junge. Er brommselt sehr gerne. Er weiß ja nicht, dass er ein Frühkastrat ist und schwingt ordentlich die Hüften für die Mädels, die davon ziemlich unbeeindruckt sind und ihm hinter seinem Rücken immer einen Vogel zeigen. Er ist ja auch erst halb so groß wie alle anderen. Trotzdem hat er die größte Klappe und führt sich auf wie der Held vom Erdbeerfeld.

Max ist beruflich Hofnarr. Immer wenn man ihn anschaut, macht er etwas sehr Lustiges oder sehr Niedliches. Er popcornt den ganzen Tag (wenn er nicht brommselt), was ich in diesem Ausmaß noch nie bei einem Schwein gesehen habe- er freut sich über jeden Mist: wenn wir die Wasserflaschen füllen, wenn wir neues Heu bringen,wenn wir das Wohnzimmer saugen, wenn wir seinen Namen sagen und er freut sich, wenn er seine geliebte Willow um sich hat. Leider ist seine Liebe ihr manchmal zu viel und sie versteckt sich oder läuft vor ihm weg. Dann freut ers sich aber umso mehr, wenn er sie durch Zufall wiedergefunden hat.

Gerne thront er auf dem Kuschelkissen wie ein kleiner Pascha. Er hat gerne alles im Blick, denn er verpasst ungerne etwas.

Was Max überhaupt nicht ausstehen kann ist Einsamkeit. Er hasst es, kein anderes Schwein um sich zu haben. Er legt sich immer dorthin, wo schon jemand liegt und wenn die betreffenden Schweine aus seiner Nähe verschwinden, läuft er hinterher. Er hat eigentlich noch nie irgendwo alleine gelegen oder ist alleine spazieren gegangen. Freunde braucht er wie die Luft zum Atmen und am Liebsten mag er, wenn er bei Willow sein darf. Mit Pinsel würde er sich gerne anfreunden und mit ihm spielen, aber Pinsel hat Angst vor seinen Spielen und will davon nichts wissen.

Wenn Max sehr satt und müde ist, macht er neuerdings immer ein Pupsgesicht. Er liegt dann wie ein betrunkener Seemann irgendwo herum und hat Pausbacken wie ein Hamster.

Fazit: Max ist supertoll! Er bringt uns so oft zum Lachen, ohne ihn würde etwas fehlen. Momentan ist er noch ein Minnimax, aber bald wird er sicher groß sein und dann ist er ein Maximilian. :)



























































6 Kommentare:

  1. So ein süßer kleiner Kerl..<3..schön das es klappt...Hachja..manchmal fehlen sie mir gaaanz arg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie würden mir auch fehlen. Aber du hast doch andere liebe Fellnasen. :) *knutsch*

      Löschen
  2. Hihi, noch ein kleines Ferkel mit einem Pupsgesicht ... wie niedlich, der kleine Max! Die restliche Bande natürlich auch ... *ggg*
    Viele liebe Grüße, auch wenn wir lange nichts mehr voneinander gelesen haben!
    Peia
    (Britta Pieper, ehem. Schlüter *fg*)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, vergessen ... Frau wird alt ... Lu, Bild Nr. 9 braucht einen dicken "zensiert"-Balken. Oder brauche ich eine neue Brille und das, was ich meine, ist ein Stückchen Streu??? *schäm*
    Ach ja, und Grüße soll ich ausrichten von der Weseler Gurkengang: Fee(licitas), Henrike und Kurt Felix (fast vergessen, wie peinlich, sorry meine Süßen!)

    AntwortenLöschen
  4. Briiiiittaaaaaaa! *knutsch* Wie lange habe ich dich denn nicht mehr gelesen! Ich freu mich wie bescheuert! Leider sehe ich deine Kommentare jetzt erst. :(

    Alles gut bei dir? Habe letztens noch zu Jan gesagt, dass ich mal testen muss, ob deine Mailadresse noch die Alte ist. :) Gedankenübertragung! Geil!

    Jetzt hast du doch glatt geheiratet und bist schon so erwachsen geworden! :P Kinder, wie die Zeit vergeht. :D

    Magst du mir mal deine Wohnungsadresse schicken? Dann hab ich dich wieder! :)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Jetzt habe ich vor einiger Zeit Dir eine E-Mail an die im Blog angegebene E-Mail-Adresse geschickt und keine Antwort erhalten. Ist die Adresse noch korrekt???
    Schönen Feiertag! :-)
    Britta

    AntwortenLöschen