Die Muffis

Donnerstag, 7. Juli 2011

Mein Schneeflöckchen...














Meine Kleine, mein Pummeluff...

Ich weiß nicht...es ging so schnell und kam so plötzlich... Dich leiden sehen, hätte ich nicht gekonnt und nicht gewollt. Du warst nie krank, heute war Dein erster Tierarztbesuch und Dein letzter.

Leukämie ist schlimm, mein Sternchen, niemand hätte Dich heilen können. Hab ich jetzt das Richtige getan? Du wolltest doch noch fressen...ich weiß nicht. Über Leben und Tod entscheiden zu müssen, ist schlimm. Ich fühle mich wie eine Mörderin. Verzeih mir. Ich hoffe, Dir hat es bei uns gefallen. Ich vermisse Dich, Du herzensgutes,sanftes Schweinchen. Du warst die Liebste, hast nie gezickt, hast nie gestritten, eine sanfte weiche Schneeflocke.

Komm gut an, wo auch immer Du nun schneist. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so. Es tut so weh. Aber wir haben ja den Weg der Tränen gewählt. Leb wohl.


Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist


Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen


Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Dein Bild ist fürimmer in meinem Herzen.

 

2 Kommentare:

  1. Süße ..fühl dich gedrückt...bin in Gedanken bei dir....
    Ivy hat jetzt auch einen Platz auf meinem Blog.

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine Süße. Hab Dich auch lieb. :o*

    AntwortenLöschen