Die Muffis

Sonntag, 15. Februar 2015

9 Millionen Fotos...

...und keine Zeit sie zu sortieren und keine Lust viel zu schreiben. :(

Es sind so niedliche dabei, dass sie wohl aber für sich selbst sprechen, denke ich. Kein Text also, nur die Muffis.

Auf gehts! :)

Ich starte mit Max, der noch ein Minnimax ist, aber sicher bald zu einem stattlichen Maximilian heranwächst. Er ist der Hofnarr hier und Brommselkönig. Der zweite Mann im Staate der Königin. Das klappt, weil Pinsel... nunja... sehr lieb und Max ein fröhlicher Frühkastrat  Schweinejunge ist. ;) Manchmal knallt aber auch zwischen den Männern. Aber immer nur ein bisschen. Sie haben mit 23 m² f´genug Platz, sich aus dem Weg zu gehen, denke ich. Er ist richtig lustig und immer gut gelaunt. Es ist toll, ihm zu zusehen, es gibt immer was zu Lachen mit ihm.































Willow, die wilde Wutz. Max liebt sie. Was soll ich sagen? Kein Wunder!










































Milu :)



























Meine allercoolste Lotte, die die Menschensprache versteht.
























Ritter Pinsel.




















Und zu guter letzt für heute natürlich die Chefin!
Macht Platz für die Königin. Verbeugt euch huldvoll. :)
Abby!















Auch wenn die kleinen Stinkies alles geben um die Wohnung nach ihrem Geschmack umzudekorieren.... Wir lieben sie einfach für alles. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen